• Aufgrund eines geplanten Neubau von einem 3fach Kindergarten, musste 1 altes Gebäude abgerissen werden.
    Die Räumlichkeiten vom abzureissenden Gebäude mussten somit in die bestehende Schulgebäude integriert werden.
    Zu diesem Zweck wurde eine alte Turnhalle aufgelöst und diverse Räume umgebaut oder erweitert.
    In die alte Turnhalle wurden die Werkräume für Holz- und Textiles Werken integriert. Die alte Umkleidekabine
    mit Duschen wurden zu einem Aufenthaltsraum mit Mittagstisch und Küche umfunktioniert.
    Nebenräume wurden zu Lagerräumen und Archiven umfunktioniert. Ein bestehender Korridor wurde mit
    grossflächigen Oblichter ergänzt, damit die Räume Tageslicht erhalten.
    Weiter wurde ein grösserer Archivraum zu 2 neuen Schulzimmer, bzw. Arbeitsplätzen für Lehrpersonen ergänzt.
    Das Lehrerzimmer wurde teilsaniert und zusätzliche Räume für die Schulleitung geschaffen.
    In diesem Zusammenhang wurden zugleich bestehende Installationen in den Umbaubereichen
    wo notwendig saniert.


  • DA Eltec AG

  • Untere Grubenstr. 1

  • 5070 Frick

  • Tel : 062 508 56 01

  • Fax : 062 508 56 86

  • info@da-eltec.ch

  • © DA Eltec AG

  • Hostgator Reviews